· 

Start in der Heimat

Am 28. Juli - 30. Juli werde ich als Teil des 'Team Sport Nidwalden' am Gigathlon in Ob- und Nidwalden teilnehmen. 

 

Nach einer kurzer Trainingspause am Ende der Bahnsaison bin ich nun bereits wieder im Aufbau für die kommende Cross Saison. Im Rahmen dieses Trainings habe ich die Möglichkeit mit einer Auswahl von Nidwaldner Sportlern an der mehrtägigen Staffel, dem Gigathlon teilzunehmen. Dieser findet in diesem Jahr direkt vor meiner Haustür statt und deshalb freue ich mich sehr bei diesem Anlass dabei zu sein. Am Samstag werde ich die 25km lange Laufstrecke von Ennetbürgen nach Engelberg absolvieren. Am Sonntag folgen dann weitere 16km rund um Sarnen. Die Distanzen bin ich von meinem Training her gewohnt, es wird aber sicher interessant zu sehen, wie ich die Höhenmeter ertragen werde. 

 

Weitere Informationen gibt es unter folgendem Link:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0