· 

Selektion für Cross Europameisterschaft

Heute bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass ich für die Cross Europameisterschaft selektioniert wurde. 

 

Nach einer guten Cross Saison in den USA, habe ich nun die Chance, mich gegen die besten Läufer aus ganz Europa zu messen. In meinen jungen Jahren konnte ich bereits zwei Mal als U20-Athlet an diesem Anlass teilnehmen, doch der start in der Elitekategorie ist für mich eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung, da die meisten den Laufsport professionell betreiben. Ich bin aktuell in einer sehr guten Form und freue mich riesig die Schweiz auf dieser Bühne vertreten zu dürfen. Glücklicherweise kann ich all meine Abschlussprüfungen, dank kulanten Lehrern vorverschieben und daneben werde ich mich wie immer voll auf das Training und die Erholung konzentrieren können, bevor es in einige Tagen nach Europa geht. 

Details

Sonntag, 09.12.18 Tilburg NED

Start: 14:10

Distanz: 10.3km

Livestream: Eurovisionsports.tv (Europa) / Flotrack.org (USA)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Dienstag, 27 November 2018 23:29)

    Sehr Cool Floh.
    Ganz Nidwalden "drickt diär Duimä" ;-))

  • #2

    Franz und cecile hess, wolfenschiessen (Mittwoch, 28 November 2018 19:53)

    Halle florian
    Wir gratulieren zur selektion und wünschen dir viel erfolg an der em

    Mit besten grüssen aus dem hinteren engelbergertal

    Franz und cecile