· 

One for the team - Vorschau C-USA Championships

Vom 10-13.05. steht in Houston, Texas, mein Saisonhöhepunkt statt.

 

Nachdem ich meine Bestzeiten bereits einige Male senken konnte, geht es an diesem Wochenende um Edelmetall und Teampunkte. Damit ich möglichst viele Punkte für das Team sammeln kann, stellt mich der Trainer in diesem Jahr vor eine spezielle Herausforderung: Ich werde zum ersten Mal über 10'000m antreten und zwei Tage später noch einen 5000m absolvieren. Nach Monaten mit gutem Training habe ich sicher eine gute Basis um in beiden Rennen ein mitbestimmender Faktor zu sein. Ich freue mich auf diese Herausforderung kann es kaum erwarten in zwei Tagen endlich an der Startlinie zu stehen. 

 

 

Mein Program

Freitag:    10'000m  8:00pm (Schweiz - Samstag 3:00am )

Sonntag:   5'000m  8:05pm (Schweiz - Montag 3:05am)

 

LIVE RESULTATE

LIVE STREAM  Übertragung an diesem Meeting etwas unberechenbar, trotzdem solltest du einen Blick rein werfen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0