· 

T-70

Noch 70 Tage bis zu meinem Saisonhöhepunkt. Hier sind die wichtigsten Infos zur neuen Saison.

In diesem Sommer gab es einige Veränderungen im UNT Cross Projekt. Neben einigen neuen Teamkollegen, freut es mich, dass ich seit gut zwei Wochen unter einem neuen Distanz-Trainer, Kevin Williams, trainieren darf. Daneben, hatte ich nun auch etwas mehr die Möglichkeit meine Schulfächer noch besser auf das Training auszurichten, womit nun auch zwischendurch ein Mittagsschlaf in meinen Stundenplan passen wird. Diese Änderungen werden mir helfen, die nächsten Wochen noch effektiver nutzen zu können. 

 

Unser Team startet heute am Baylor Twilight Invitational in die neue Saison, gehöre aber hier noch nicht zum Aufgebot und werde meine Form in zwei Wochen, an unserem Heimrennen unter Beweis stellen. Insgesamt stehen für mich fünf Rennen auf dem Programm, mit dem Höhepunkt, den NCAA South Central Championships. Dort ist mein grosses Ziel, mich für die Nationalen Meisterschaften zu qualifizieren. 

 


 

Rennkalender

 

16.09.17 Ken Garland Invitational, Denton, Texas

 

23.09.17 Texas A&M Invitational, College Station, Texas

 

14.10.17 Pre Nationals, Louisville, Kentucky

 

28.10.17 Conference USA Championships, Clinton, Mississippi

 

10.11.17 NCAA South Central Championships, College Station, Texas

 

 

18.11.17 NCAA National Championships, Louisville, Kentucky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0