· 

Keine Selektion für Cross EM

Trotz Steigerung im letzten Rennen, reichte es nicht für eine Qualifikation für die Cross Europameisterschaft in Chia (It) vom 11.Dezember.

Vergangenen Dienstag bekam ich die Nachricht, von Swiss Athletics, dass ich nicht für die Cross EM selektioniert wurde. Über diesen Entscheid bin ich natürlich sehr enttäuscht, da ich sehr gerne die Schweiz ein letztes Mal an einer U23-Meisterschaft vertreten hätte. Denn Ende Jahr werde ich in die Erwachsenenkategorie wechseln. 

Meine Cross Saison ist somit etwas früher als geplant zu Ende. Deshalb habe ich mein Training bereits angepasst und fokussiere mich nun auf die Indoor-Bahnsaison. Dies bedeutet, dass ich mich im Dezember voll und ganz auf das Training fokussieren kann. Diese Kilometer werde ich vorwiegend in der Schweiz laufen, da ich Weihnachten zu Hause verbringen werde, bevor es Mitte Januar bereits richtig los geht mit den ersten Indoor-Rennen!

Weitere Info's zur Indoor Saison folgen bald.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0